Gästebuch

207 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Rabea Hartmann sagt:

    Moin, Moin
    wir waren am 05.05.2011 auf der Fahrt von
    CUX nach HH dabei…alles war super und es
    hat uns wirklich gut gefallen..\:\-\)
    NUR: die Organisation mit der Rückfahrt per
    Bus hat einen wirklich schönen Tag ein wenig
    unschön enden lassen.\:\-\(
    Die Beschreibung den Bus zu finden, wurde
    von mehreren Crew-Mitgliedern gegeben…und
    führte damit nicht nur bei uns zu reichlich
    Verwirrung.
    Vorschlag: beim nächsten mal(gerade bei
    Großveranstaltungen wie dem Hafengeburtstag)
    jemanden von der Crew mit den „Bus-
    Heimkehrern“ an den Bus schicken..
    Viele Grüße und weiterhin gute Fahrt
    Rabea Hartmann

  2. Sigrid Schröder sagt:

    Hallo liebe Crew und Freunde der Elbe 1!
    Erstmal noch alles Gute für´s neue Jahr!
    Am Freitag, 21.01., läuft um 20.15 Uhr im NDR 3 die Sendung „Menschen am Watt“ mit einem Bericht über die Elbe 1 während der Fahrt nach Helgoland am 19.08.10. Viel Spaß beim Ansehen!
    Viele Grüße aus dem Süden
    von Sigrid und Gerhard

  3. Frank Ader sagt:

    Hallo liebe Crew der Elbe1,

    euch allen wünsche ich ein frohes und gesegnete Weihnachtsfest und für das Jahr 2011
    Gesundheit und viel Erfolg bei euren Bemühungen um den Erhalt des Feuerschiffes und bei euren Aktivitäten mit dem Schiff.

    Viele Grüße

    Frank Ader

  4. sascha und michaela sagt:

    moinmoin ihr lieben.
    heute feiern wir unseren 3ten hochzeitstag und es ist immer noch alles bestens. haben uns viele träume erfüllt. wird zeit das wir mal so langsam mal wieder auf unser hochzeitsschiff kommen. viele grüsse aus dem siegerland \;\-\)))

  5. Walter R. Schierz und Ursula Daute sagt:

    Liebe und liebgewonnene „Rote Lady“. Anlässlich der Sail 2010 wurde uns die unerwartete Möglichkeit zuteil, das -in meinen Augen zumindest- weltberühmte Feuerschiff „Elbe1“ kennen zu lernen. Dies geschah auf äußerst liebenswerte Weise durch den charmanten Kapitän Josef Steiner nebst seiner Gemahlin, die mit Kaffee und Kuchen zum allgemeinen Wohlbefinden erheblich beitrug. Nochmals herzlichen Dank dafür. Dass aus dem geplanten „eigentlich nur mal schnell ’ne Tasse Kaffee trinken“ zwei (!) wundervolle, lehrreiche und unterhaltsame Stunden (einschließlich Führung in den Maschinenraum) wurde, war Ihnen und Ihrer Crew zu verdanken. Wir, das sind der gebürtige Franke und seine liebe Partnerin, danken nochmals herzlich – auch für das „unter literarischen Qualen“ entstandene Autogramm. Bis hoffentlich bald mal auf einer „Dienstreise“ verbleiben mit herzlichen Grüßen Walter R. Schierz und Ursula Daute

  6. Gerhard, Stefan, DD4QE sagt:

    Hallo Elbe1 Crew,
    ein unvergessliches Erlebnis, am 07.07.2010 die Helgolandfahrt mit Elbe1;
    QRV zu werden unter …../mm von der „roten Lady“.
    Wir bedanken uns noch einmal herzlich
    bei Euch für das einzigartige Erlebnis,
    die nette freundliche Crew …. sowie Speis und Trank.
    Es wird uns in wunderbarer Erinnerung bleiben.
    Sehr gerne besuchen wir Euch an der „Alten Liebe“ wieder, nicht
    nur die interessanten Seiten im WWW.
    Viele Grüße
    Gerhard Stefan und xyl Heike

  7. Werner DF5DD sagt:

    Zusammen mit ein paar Funkfreunden durfte ich eine fantastische Fahrt nach Helgoland erleben, eine tolle Crew kennenlernen und einiges an HF als /mm in de Luft schicken. Ein unvergessliches Erlebnis. Möge die Elbe 1 noch viele Jahre der Nachelt erhalten bleiben.

  8. Familie Thelen sagt:

    Hallo liebes Feuerschiff !!

    Ich bin es wieder, David aus der Eifel!!
    Ich hab es geschafft!! In meinen Herbstferien war ich gleich zwei Mal bei dir und hab mir alles,auch den Maschinenraum ganz genau angesehen!! Es war super!!!!Auf dir arbeiten echt nette Leute.
    Ich hab sogar eine Urkunde und einen Sticker bekommen! Vielleicht klappt es ja im Sommer und ich kann mit dir nach Helgoland fahren!!

    Liebe Grüße

    Dein David

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert